ludmilas-weltreise

Von Northeim bis Sellenstedt

Veröffentlicht: 17.06.2020

Dienstag, der 16. Juni 2020

Heute möchte ich wieder weiterfahren. Das Wetter scheint trocken zu bleiben... das wäre perfekt! Ich möchte aber auch endlich meinen Blog online stellen. Zwei Stimmen in meinem Kopf... Am Nachmittag bin ich dann endlich so weit....mein Blog steht online. Ich habe keine Ahnung vom Bloggen... ich versuche mein Bestes. Ich bitte um Nachsicht, wenn es nicht perfekt ist..

Gegen 16.00 Uhr mache ich mich dann auf den Weg. Mit meinem alten Hänger...das sieht ganz gut aus.

Ich fahre Richtung Hildesheim... Meine App führt mich durch bunte Felder. Die Natur ist wunderschön. Heute möchte ich mal wieder in meinem Zelt übernachten. Eine Pause gönne ich mir noch, bevor ich mir ein geeignetes Plätzchen für mein Nachtlager suche. Ich mache mir eine Dose Nudeln mit Tomatensauce warm mit meinem Campingkocher. Das schmeckt mindestens wie von einem Vier Sterne Koch😀 Der Hunger ist erst mal gestillt...jetzt heisst es, einen Platz für mein Zelt suchen. Das ist aber heute wirklich eine Herausforderung 🙊 rechts von meinem Weg ist die ICE Trasse...der Zug macht einen ohrenbetäubenden Lärm. Dahinter stehen auch noch Hochspannungsmasten...Mobilfunkmasten... und Windräder sind auch nicht weit weg. Katastrophe!!! Ich schlage mich nach links auf ein Feld, das an eine Hecke angrenzt... aber das geht gar nicht! Viel zu laut🙉🙄 Nachdem ich gefühlt zwei km mein Fahrrad geschoben, den Hänger gezogen habe, finde ich ein geeignetes Plätzchen. Oh je..das war heute sehr mühsam! Aber das Zelt steht und ich tauche ab in meinen kuscheligen Schlafsack.