lockensisters-on-tour
vakantio.de/lockensisters-on-tour

Tag 3 - Sydney Lifestyle

Veröffentlicht: 23.09.2017

Der morgendliche Ruf des Kookaburra weckte unsre liebe Hannah heute sanft aus ihren Träumen, zwar etwas früher als ihr lieb war, aber dadurch konnte sie früh in den Tag starten. Helene, die alte Steinschläferin, konnte nur von ihrem Wecker geweckt werden.

Nach einem kleinen Frühstück mit Kaffee und Apricotcrumblepie vom Vortag, wurden wir von Hannahs Cousin Tim und seiner Freundin Lisa abgeholt um Yum Cha essen zu gehen. Das ist ähnlich wie Running Sushi, nur ein bisschen anders. Angeboten werden verschiedene chinesische Dumplings, die von Kellnerinnen auf Servierwagerl durch das Restaurant geschoben werden und man sagt einfach welche Dumplings man haben möchte und sie stellen es einem auf den Tisch. Das Restaurant ist allerdings kein kleines gemütliches, sondern ein riesen Raum, vollgestellt mit Tischen. Das Ambiente hat eher etwas von einem Bingo-Nachmittag im Altersheim als dem eines Restaurants. Allerdings muss erwähnt werden, dass das Essen ausgesprochen gut war und wir nachher aus dem Lokal gerollt werden mussten.

Anschließend fuhren wir an den Balmoral Beach, wo sich nur Hannah und Helene in die kalten Fluten zur Abkühlung wagten.

Nach einem entspannten Nachmittag am Strand gab es ein Australisches BBQ zum Abrunden dieses relativ typischen Samstages in Sydney.