lockensisters-on-tour
vakantio.de/lockensisters-on-tour

Tag 27 - Airport: All Inclusive

Veröffentlicht: 17.10.2017

Pünktlich um 5:10 standen wir in den Startlöchern um uns für unseren Flug einzuchecken, nur um dann mit dem Schriftzug: "Flight Cancelled" einen kompletten Motivationsdämpfer zu bekommen.

Aber positiv denkende Menschen wie wir sind, nehmen wir es mal etwas gelassen hin, da wir netter Weise gleich einen Frühstücksgutschein bekommen und der nächste Flug geht ja eh "schon" um 15:00 und da schaffen wir es noch rechtzeitig zum Kings Canyon.

Heute einmal etwas Nobler
#frühstücksgönnung

Also ziehen mal los und holen uns ein riesen gönnungs Frühstück um unsere Bäuche füllen. Den Vormittag vertreiben wir uns dann mit Aktivitäten wie: schauen was es hier alles gibt (nicht sonderlich viel, ist schließlich nur ein kleiner Flughafen), lesen von unseren Büchern, kurz ärgern das die warm-flauschige lange Hose doch im großen Rucksack gelandet ist, sämtliche Tage im Reiseblog nachholen 😉 und viel Herumgesitze.

Wir machen das Beste daraus :)

Zu Mittag dann der Schock: der Ersatzflug hat auch verspätung und geht erst um 21:00 😐

Warten...

Nach einer kurzen Phase des Ärgerns und des heftigen Umplanens, geht es wieder etwas bergauf mit der Stimmung, denn wir bekommen noch Mittag- und Abendessen und ein Hotel in Alice Springs.

Auch am Flughafen gibt es auch schöne Sonnenuntergänge😋

Jetzt heißt es nur noch: warten, warten, warten und hoffen, dass nichts mehr dazwischen kommt.