littlerobertgoesabroad
vakantio.de/littlerobertgoesabroad

Serena schwimmt mit einem Walhai.

Veröffentlicht: 29.07.2019

11.07.2019

In der Nacht windete es stark. Der Untergrund ließ es nicht zu, Haken zu befestigen. So wehte die Plane auf dem Zelt hin und her. Am Morgen bemerkte ich, dass sie nicht mehr da war. Deshalb ist es so kalt geworden und hat so gezogen. Das Glück ließ es jedoch zu, dass die Plane direkt neben dem Zelt lag. Schnell zum Leuchtturm für den Sonnenaufgang, wo wir auch Zähne putzten. Dann Serina in Exmouth abgesetzt für Ihr gemeinsames Schwimmen mit den Walhaien.

Wir haben in der Zeit Wasser aufgefüllt, Geschirr gespült und die immer noch kaputte Bremse repariert. In der Bibliothek saßen Jana und ich an unseren Lebensläufen. Auf dem Parkplatz noch Abendessen für später zubereitet. Als Serina zurück war, sind wir auf einen Campingplatz nebenan, um warm zu duschen.

Um schnellstmöglich in den Karijini Nationalpark zu kommen, sind wir abends noch 4,5 h gefahren. Ich stellte mich als guten Beifahrer an, ich trommelte immer kräftig aufs Armaturenbrett, wenn ich Tiere auf der Fahrbahn sah, bevor es Michael tat. Wir sind glücklicherweise sicher ans Ziel gekommen.