lisaunddennisauftour
vakantio.de/lisaunddennisauftour

Ruby Bay und Westcoast Südinsel Neuseeland

Veröffentlicht: 12.03.2017

Ein weiterer Zwischenstopp war bei der Ruby Bay in der Nähe von Nelson, wo wir einen tollen Campingplatz direkt am Meer hatten und tollen Wein kaufen konnten.

Danach ging es weiter zu den beiden Seen Lake Rotoita und Lake Rotoroa wo wir eigentlich übernachten wollten, es aber aufgrund der ganzen Sandfliegen gelassen haben. Wir haben lieber auf einem kostenfreien Stellplatz direkt an einem Wasserfall geschlafen.

Heute sind wir dann weiter Richtung Westport und anschließend nach greymouth gefahren. Einen Zwischenstopp haben wir noch bei den pancake Rocks eingelegt welche wie gestapelte Pfannkuchen aussehen. Sehr beeindruckendes Naturereignis welches immernoch nicht final geklärt ist.Da es regnet haben wir nicht viel unternommen aber am 17.03 werden wir in queenstown skydiven, soviel steht fest =D

Jan
total tolle Bilder, wirklich! bei den Pancake Rocks bekomm ich direkt Hunger ;) Und ich hätte auch den Wasserfall den Sandfliegen vorgezogen. Übrigens: Leider lässt der Lottogewinn noch auch sich warten :o(. Weiterhin viel Spaß!!!

Angela
.... beeindruckend die Neuseeländischen Pfannekuchen :)