LISA #irgendwoimnirgendwo

Airlie Beach - Stop #3

Veröffentlicht: 18.11.2017

18. November

Heute morgen um 6 Uhr ging's mit dem Bus von Townsville weiter nach Airlie Beach. Um 11 Uhr  kamen wir dort an.

Im Hostel konnten wir leider erst um 14 Uhr einchecken. Und hier war einiges los.

Die Hostelanlagen sind hier riesig. 🏘️ Nicht zu vergleichen mit den maximal 20 Zimmern in Asien.

Also chillten wir uns direkt an die Lagune.  Aufgrund der Quallen Saison ist auch hier Baden im Meer nicht möglich.

Sonst haben wir heute nicht wirklich viel gemacht. 🙈 sind über den Markt geschlendert,der hier nur am Wochenende ist. Aber nichts besonderes.

Haben gewartet bis endlich eine Waschmaschine frei war.😂

Es hat aber wirklich mal gut getan, nach so viel Action und Trubel der letzten Tage, einen Gang runter zu schalten...

Trotzdem verging der Tag wieder viel zu schnell. Heute sind wir zum ersten Mal essen gegangen, da die hostel Küche echt die schlimmste ist, die wie bisher hatten.  🙈

Morgen geht's dann zu den Whitsundays zum whitehaven beach.  🏝

Zählt zu den weißesten und schönsten Stränden.