lieblingsinsel
vakantio.de/lieblingsinsel

Wohnen am Strand

Veröffentlicht: 31.05.2023

Helmut hatte sich gemeldet. Er würde heute die Fähre nach Loutro nehmen um dann von dort nach Agia Roumeli zu wandern. Ich habe also mein Zeug zusammen gepackt und habe mich auf den Weg nach Loutro gemacht. Dort bin ich erstmal ins Meer Baden und dann zum Frühstück gegangen. Jetzt musste ich nur noch auf die Fähre warten. Helmut und ich haben dann noch gemütlich einen Kaffee getrunken und ich hatte meine Powerbank wieder. Helmut hat sich dann auf den Weg nach Agia Roumeli gemacht und ich bin weiter Richtung Sweatwater Beach.Das war nur ein kurzes Stück. Auch dort gibt es eine Strandbar. Leider ging dort der Kartenleser nicht. Der Wirt, Georgis wollte mich aber nicht hungrig gehen lassen. Ich sollte einfach morgen bei seinem Bruder in Sfakion bezahlen. Wie einfach doch manche Dinge sind.Den Rest des Tags habe ich am Strand verbracht. Dort wohnt Katarina die kommt seit 30 Jahren hier her und verkauf selbst gemachten Schmuck. Ich wurde noch auf ein Feierabendbier eingeladen und wir haben noch etwas unterhalten.