lieblingsinsel
vakantio.de/lieblingsinsel

Mehr schöne Erlebnisse

Veröffentlicht: 01.06.2023

Heute ging es mal wieder ohne Frühstück auf die Piste Richtung Chrisopigi. Nach dem Kotelette gestern, hatte ich noch keinen Hunger. Ich hatte mir die Route aus unterschiedlichen Wanderführern selbst zusammengebastelt um möglichst wenig Straße dabei zu haben. Hier ist es so ländlich! Wieder kein einziger Wanderer aber wo man vorbei kommt, wird freundlich gegrüßt und auch schon mal gefragt, wo es denn hin geht, so zufuß.

Olivenhaine und Berge satt, bei schönem Wetter. In Chrisopigi bin ich in der Gästewohnung von Georgina untergebracht, die heute Abend auch für mich kocht. Es gab

Putensteaks mit gebratenen Kartoffeln

Gefüllte Weinblätter

Einen großen Salat mit Feta und Brot

Ein Bier

Und zum Nachtisch, Eis.

Danach noch einen Mountain Tee mit Honig und eine Schale mit Walnüssen. Fast alles lokal von den Nachbarn im Ort. Und nett unterhalten haben wir uns auch. Sie war in den '90ern in Hannover auf der Messe.