USA 2018..... von Las Vegas nach Denver
vakantio.de/leitnerusa

Colorado Springs - Denver - Abschied

Veröffentlicht: 15.07.2018

Die heutige, letzte Etappe auf der Tour war ein Katzensprung, ca. 120 km von Colorado Springs nach Denver, der High Mile City ( heisst so, weil Denver genau eine Meile hoch liegt ),  unserem Ziel und Ende der Reise.

Einem wunderschönen Highway folgend, konnten wir die letzten Kilometer - wenn auch etwas wehmütig - geniesen. Das letzte Stückchen mussten wir uns durch die riesige Stadt Denver kämpfen, um bei Harley Davidson / Eagle Rider die  treuen Eisenschweine wieder abzugeben.

Es waren 2791 Kilometer oder 1734 Meilen die wir in den letzten 14 Tagen zurückgelegt haben. Ein war eine harmonische, unfallfreie und erlebnisreiche Reise. In der Hauptsache haben diesmal die optischen Eindrücke der Landschaften und Felsformationen dominiert, aber auch die Freude am Motorradfahren kam nicht zu kurz.

Und wieder kann ich über dieses Land und seine Leute ( mit eine Ausnahme am Sky Walk im Grand Canyon ) nur von positiven und absolut netten Begegungen berichten. Mag auch das Frühstück beschränkt und aus Plastik sein, es ist großartig in dieser Freiheit und Weite ein Teil zu sein und wir/ich werden mit Sicherheit nicht das letzte Mal in den USA gewesen sein.

Hier enden nun meine Reiseberichte, ich hoffe es hat dem einen oder andern Spass gemacht uns zu folgen. Es wird sicherlich in Deutschland noch einen kleinen Nachtrag geben, aber jetzt sagen ich:

Goodbye USA, i love you and i will be back soon.