USA 2018..... von Las Vegas nach Denver
vakantio.de/leitnerusa

Kleiner Nachtrag...

Veröffentlicht: 20.07.2018

Alle sind wieder zu Hause angekommen, manche sind  schon wieder arbeiten, andere kämpfen noch ein wenig mit der Zeitumstellung.

Ich möchte hier nicht versäumen, mich bei der Gruppe zu bedanken, die uns und mich auf diesem Trip begleitet haben. Wir waren eine sehr harmonische Truppe von 4 Pärchen aus der Reisegruppe + 3 sehr lustigen Jungs, die Solo unterwegs waren. Komplett gemacht wurde die Runde vom Inhaber und  gleichzeitig unserem Tourguide Georg von US Bike Travels und seiner Frau Birgit - der guten Fee - die den Van hinter uns steuerte und das  Gepäck, sowie die kalten Getränke immer gut und sicher von A nach B transportierte.

Auch möchte ich mich bei den Lesern des Blogs bedanken, für die Geduld und für das Durchhaltevermögen, meinen geistigen Ergüssen und Schreibfehlern gut 2 Wochen zu folgen.

Dies wird nun der letzte Beitrag zu diesem Thema sein...... mal sehen wann die nächste Reise ansteht und wohin es uns dann verschlägt.