leftystravelling
vakantio.de/leftystravelling

Singapur Tag 2

Veröffentlicht: 09.09.2017

Heute hieß es dann Tag 2 in Singapur und die Stadt bei Tag zu erkunden. Mit der Metro ging es in Richtung Chinatown wo wir erst einmal etwas durch die Staßen liefen. Es gab haufenweise Geschäfte mit Souvenirs, Schmuck und anderem Kram den man eigentlich nicht braucht. Weiter ging es mit der Metro zur Harbourfront von wo aus wir zur Insel Sentosa liefen. Dort gab es allerhand Attraktionen und kleine Freizeitparks, wie die Universal Studios, Aquarium, Madame Tussaude, usw. Wir liefen aber weiter zum Strand, wo es einen Aussichtsturm gab von wo aus man den Hafen sehen konnte. Außerdem sah man die ganzen Schiffe die darauf warteten in den Hafen einfahren zu dürfen und das waren eine ganze Menge. Nach einer kleinen Schauer die es hier gab liefen wir langsam zurück in Richtung Metro und legten etwas die Füße hoch auf der Dachterasse von unserem Hostel.

Am Abend ging es dann mexikanisch essen und anschließend noch zu einem Park sowie zur Marina Bay, wo wir uns das Marina Bay Sands Hotel in voller Beleuchtung anschauten.

Morgen steht dann der dritte und letzte Tag in Singapur an bevor es in der Nacht zum Montag weiter nach Dubai geht.