La vida es un viaje
vakantio.de/lateinamerika2017

Wochenende auf der Island Mujeres

Holá :) 

Seit gestern Nachmittag (20.01.2017) sind wir wieder auf der Farm. Über das Wochenende waren wir auf der Insel "Isla Mujeres", die direkt vor Cancun liegt. Dort haben wir den weißen Sandstrand, das azublaue Meer, Sonne und Palmen und atemberaubende Sonnenuntergänge genossen. Wirklich genial und absolut zu empfehlen 😍 

Ohne dass wir vorab ein Hostel  gebucht hatten, da es im Internet nicht wirklich möglich war etwas freies und bezahlbar es zu finden, sind wir mit Sack und Pack dann einfach mit der Fähre zur Insel gefahren und haben nach einigem Suchen doch ein Zimmer mit drei Betten gefunden. Dort sind wir allerdings nur eine Nacht geblieben und haben dann am Samstag im Poc Na nach einiger Zeit und Durchhaltevermögen drei Betten bekommen. Das Hostel ist wirklich genial und daher nicht verwunderlich, dass es immer ausgebucht ist und man nur spontan vor Ort etwas mit viel Glück bekommt. Wir haben dann auch gleich ein paar Leute am hostel-eigenen Sandstrand kennengelernt und abends fand ein großes Barbecue mit Liveband und danach eine coole Beachparty statt. 

Am Sonntag haben wir Fahrräder ausgeliehen und sind um die Insel gefahren - war richtig richtig schön so an der Küste entlang zu fahren. Insgesamt waren wir 4 Stunden unterwegs und haben eine schöne Bräune eingefangen.

Am kommenden Wochenende fahren wir zum Karneval nach Holbox - wir sind schon sehr gespannt!
Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: