juphicalexontour
vakantio.de/juphicalexontour

Wieder daheim

Veröffentlicht: 21.06.2018

Gestern Nacht ging es heimwärts. Da es den ganzen Tag so warm war, sind wir erst Abends los. Im Auto kämpfe Mama noch mit der untergehenden Sonne und diversen nervigen Fliegen. Dann wurde es langsam ruhig. Die Kinder schliefen. Papa fuhr im Autopilotmodus. Mama versuchte krampfhaft wach zu bleiben. Gegen um 2 waren wir bei Oma&Opa in Riesa angekommen. Allea ab ins Bett, denn früh hieß es dann Wohnwagen aufräumen. Also alles raus und schrubben, schrubben, schrubben.

Der Sand wird aus den Betten geklopft. Wir finden Muscheln wieder. Es riecht noch ein bisschen nach Urlaub. Knapp 4000 km sind wir gefahren. Die Eindrücke müssen erstmal sacken. Wir fühlen uns erholt und hoffen das dieses Gefühl nicht nächste Woche sofort verpufft.

Danke an alle fürs Blog verfolgen. Sorry, für die Rechtschreibung. (Schuld ist die Autokorrektur) oder die komischen Formulierungen manchmal (es war manchmal spät, oder die Kinder hüpfen um mich rum oder die Internet Verbindung war grottig).

Christin
Wow, da habt ihr ja viel gesehen und ich bekomme auch gleich wieder Lust auf eine Rundreise :-)