juphicalexontour
vakantio.de/juphicalexontour

Reise, Reise

Veröffentlicht: 06.07.2019

Die beste Zeit des Jahres beginnt. Lang ersehnt und doch so schnell ran... Urlaub... Mit vollgepackten Auto und zwei aufgekratzten Kindern führen wir gestern Abend zu Oma&Opa nach Röderau. Dort wartete bereits unser Gefährt für die nächsten drei Wochen. Den Abend und den Morgen verbrachten wir mit packen und einräumen. Gegen Mittag ging es dann endlich los. 4 h ruhige Fahrt ohne Stau und mit schlafenden Kindern. Nur die letzte Stunde würde etwas nervenaufreibend da die  Mehnerts ihren Hunger bekamen und die Motte urplötzlich dringend pinkeln musste.

Ziel war Hodenhagen Serengeti Park. Einchecken und ab auf den hässlichsten Campingplatz ever. Und dann kam der Regen. Nach Wochen mit Sommer satt, startete der Urlaub nass. Wir verschanzen uns mit Sonntags im Wohnwagen, kochten Kaffee und warteten auf schöneres Wetter. Gegen 7 liefen wir ne Runde in den Park und überlegten schon mal was wir morgen alles machen können.

So mittlerweile ist es halb 10. Die Kinder sind noch aufgekratzt durch zuviel mittagsschlaf und dem Schluck Cola. Mal sehen wenn hier Ruhe einkehrt.

Monika
Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub.