juphicalexontour
vakantio.de/juphicalexontour

Weiter nach Oslo

Veröffentlicht: 13.08.2016

Heute morgen wieder mal gebummelt. Letztlich sind wir erst um 12 vom Campingplatz losgekommen. Der blöde Regen und ein sinnloser Zank wegen Choco Pops vermiesen die Stimmung. Dabei lagen heute 250 km vor uns und das meiste Landstraße. Vorbei an vielen Seen und Buchten mit den typischen roten Häuschen. Zwischenstopp für 2 Nächte in Tønsberg. Kleiner schicker Campingplatz wieder direkt am Meer. Viele deutsche Rentner hier, da sich bestimmt über unseren Einzug freuten. Das wars wohl mir der malerischen Ruhe. Philip is in the house! Kurzer Snack am Abend, Blick in die Sanitäranlagen (top!) und Strandgang. Philip hat heute auch Krabben gefangen. Sehr kinderfreundliche Norweger!

Der Wettergott prophezeit morgen 23 Grad. Also möge die Erholung mal beginnen.

Wolfgang
Oh. Am Abend was geschrieben und Kontrolle lesen am Morgen. Kurz das x gedrückt und alles war weg. Auch wenn manches nicht Eingeplantes dazwischen kommt, habt ihr doch schon allerhand erlebt.