juphicalexontour
vakantio.de/juphicalexontour

Hey Ho let's go

Veröffentlicht: 02.08.2016

Der erste Urlaubstag startet ausgeschlafen mit Regen 7:15 Uhr. Wohlgemerkt Rekordzeit für Jule.  Während der Rest der Familie mit Oma frühstückt, fährt Alex nochmal das Autogespann wiegen. Diesmal vollbeladen denn SICHER IST SIIICHER. Kurz nach 9 machen wir uns auf den Weg. Die Oma winkt mit Pipi in den Augen...An der Autobahnauffahrt die erste Ernüchterung-Vollsperrung. Nächste Auffahrt suchen. Das kostet Zeit. Die Kinder schlafen...Zur Mittagszeit wird es langsam unruhig. Jule lässt sich nicht mehr mit Dinkelstangen hinhalten und Philip fragt zum hundertsten Mal wann wir endlich da sind. Wir suchen uns einen Rastplatz. Jule kriegt ihr Breichen und der Rest Omas Bemmen.  Eine Stunde später geht's weiter. Jule hat keine Lust mehr auf sitzen und lässt sich kaum noch bespaßen.Philip schaut DVDs #unpädagogisch jaja... Zweite kidsschlafrunde. Papa drückt auf die Tube und ärgert sich über den immensen Spritverbrauch. Nach einem kurzen Tank- und Kaffeestopp geht's weiter auf den Campingplatz Ecktannen direkt in Waren. Nice place aber sehr voll. Freie Platzwahl- etwas nervig. Mama langsam unterzuckert.  Hunger macht böse, daher schnell alle was essen am Bistro.  Gute Tiefkühlkost aber macht satt. Nebenbei dudelt ein Alleinunterhalter "Manic Monday" fast passend aber heute ist ja Dienstag. Noch eine kurze Runde zum See. Jule reibt sich die Augen. Mama bringt sie ins Bett, die Männer richten uns häuslich ein. Alt werden alle heute nicht mehr...