juphicalexontour
vakantio.de/juphicalexontour

Halbinsel und ein bißchen Wehmut

Veröffentlicht: 06.09.2016

An unseren verletzen Abend gestern hatten wir ab 21 Uhr frei. Wow beide Kinder schliefen !  Wir kucken Film und fielen um 11 todmüde ins Bett. Elternzeit ist einfach kein Erholungsurlaub ;)

Nach dem Tipp des Einheimischen gestern sind wir heute zur Halbinsel Skanör Falsterbo ca. 20 min Fahrt vom Campingplatz. Es erwartete uns ein Menschenleerer feiner Sandstrand. Nebenan ein kleiner Fischerhafen mit Mini Häuschen überall. Wir warfen erstmal unser Lager am Strand auf. Zum Baden war es zu kalt aber Sonne und Sand reichten aus. Zum Mittag kam langsam Leben auf. Das nette piekfein aussehende Restaurant öffnete seine Pforten. Ok Sch...drauf dachten wir am letzten Tag essen koste es was es wolle. Wir bestellten nur auf Empfehlung des Kellners weil die Speisekarte auf schwedisch war. Wir bekamen schön drapierte und auch sehr leckere Teller. Und die Rechnung. Mama musste 3x nachschauen. Nur 260 Kronen (28€) mit Wasser inklusive. Nice! Nochmal ne Runde drehen und ein Eis für alle zum Nachtisch. Philip das war kein Schnäppchen... Über 10€!

Zurück auf dem Campingplatz erstmal Kaffee trinken und dann ne Runde Fahrrad fahren. Philip auspowern. Noch schnell was geholt für unser Abschlußgrillen. Wie schnell doch die Zeit verging. Morgen geht es schon wieder nach Hause. Papa würde bestimmt noch eine Runde durch Finnland fahren. Mama vermisst ein Klo mit Spülung und braucht dringend eine Haarfarbe ;)

Die Fähre geht morgen 14:15 Uhr und kommt gegen 20 Uhr an. Papa zieht dann durch von Rostock nach Riesa.

Wolfgang
Wie schnell Urlaub vorbei ist, weiss ich seit gestern auch, denn da war mein 1. Arbeitstag. Euch wünschen wir eine gute Heimreise.

Monika
Ich wünsche Euch eine gute Heimfahren.