juphicalexontour
vakantio.de/juphicalexontour

Back to Germany

Veröffentlicht: 07.09.2016

Wir sind jetzt (21 Uhr) auf der Heimreise von Rostock. Fähre hatte Verspätung. Nervig, besonders mit kleinen Kindern... Bis auf das heute alles gut geklappt. Könnten gemütlich heute morgen zusammen packen und sind gegen 12 Uhr los. Ab an den Fährhafen einreihen und erstmal im Caravan Mittagessen. Warten, warten, warten... Auf dem Autodeck ging es etwas chaotisch zu. Gut dass Papa sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Diese Fähre hatte ihre besten Tage hinter sich. Deswegen so günstig ;) wir hatten für die 6h Fahrt eine Kabine. Das war toll. Jule konnte nochmal schlafen. Mama hat sich die Haare gewaschen. Papa und Philip Schiffe gezählt. Abends gab es einen Snack. Keine haute cuisine aber machte satt. Bald war schon der Rostocker Hafen zu sehen... Mh das wars. Urlaub vorbei. Danke an alle fleißigen Follower. Vergebt mir Rechtschreibung, Kommas und Ausdruck. Ich hatte leider nur eine Handytastatur mit blöder Autokorrektur. Außerdem anhaltende Stilldemenz und mein Hirn besteht seit knapp einem Jahr nur aus Windeln, Babykacke und pekip.

Dieser Blog endet hier ;) schade irgendwie hats Spaß gemacht zu bloggen. Im nächsten Leben werde ich Reiseblogger oder Campingplatztester oder ich schmeiß eine Bloc Party ;)

Besucht uns gerne bald in Dresden. Diashow steht bereit.

Wolfgang
Ich lese später und freue mich, dass sie alle gesund wieder da sind.

So, Heute am Frühstückstisch den letzten Blog gelesen. Wir werden ab sofort diese Berichterstattung vermissen. Wir fanden es gut und locker geschrieben. Fanden es echt gut. Die *Diashow* erwarten wir voller Sehnsucht. Bis bald.