juphicalexontour
vakantio.de/juphicalexontour

Göteborg Teil 2

Veröffentlicht: 01.09.2016

Mama fantastisch ausgeschlafen heute morgen. Jule hat auch durchgepennt. Frühstück und dann schnell in die Straßenbahn. Noch gilt das Tagesticket von gestern. Auf ins Universeum. So ähnlich wie das Hygienemuseum. Nur viel größer. Außerdem gibt es hier ein Riesenaquarium und einen Regenwald. Fantastisch gemacht! Alle sind begeistert. Jule auch. So sehr, dass sie nicht schlafen will. Wir sind fast 5 h drinnen. Papa hatte es besonders der Reitsimulator angetan. Sehr lustig! Philip war total geflasht von der Weltraum Ausstellung. Man konnte den Start einer Rakete miterleben (Hat schön gebebt der Boden) und sich auf allen Planeten wiegen. Zum Schluß haben wir uns noch mal vor das Aquarium gesetzt und Jule hat mit Blick auf die Haie seelenruhig eine Banane gegessen. Nach soviel Input gings am späten Nachmittag wieder auf den Campingplatz. Kaffee und Eiszeit. Spielplatz, Abendbrot, Duschen- das tägliche Programm. Morgen geht's weiter. Letzte Station vor der Fähre. Campingplatz nahe Malmö. Hoffe der hat Platz. Könnten den nicht buchen.

Alles in allem: tolle Tage hier gehabt, viel Sonne aber nicht zu heiß. Super Stadt!  Viel zu entdecken mit und ohne Kinder. Shopping holt Mama dann in Dresden nach...