JuMoBali

Julia&Moritz auf ins Paradies!

Letzter Urlaubstag

Den letzten Tag haben wir mit Muschelsuchen am Strand verbracht und uns die Bucht noch ein bisschen ...

1. Tag Jimbaran

Heute sind wir an den Balangan Strand gegangen. Hier gibt es eine wundervolle Klippe, die als perfek...

Rückreise nach Bali ( Jimbaran)

Gestern sind wir zurück mit dem Boot nach Bali. Da Jimbaran, unser nächster Halt im Süden der Insel ...

4. Tag Gili Meno

Heute haben wir es ganz entspannt angehen lassen. Gestern hatte ich noch vergessen zu erwähnen, dass...

3. Tag Gili Meno

Gestern waren wir morgens direkt bei den versunkenen Statuen. Es war allerdings so voll, dass wir nu...

2. Tag Gili Meno

Heute morgen waren wir zuerst in der "Schildkrötenaufzuchtsstation" und haben uns die klei...

Fahrt nach Gili Meno

Gestern haben wir uns mit dem Boot auf nach Gili Meno gemacht, wo wir nun 5 Tage bleiben werden. Hie...

Schnorcheln am japanischen Schiffswrack

Nach diesem wundervollen Morgen, sind wir mit dem Roller ein bisschen weiter die Küste von Amed entl...

Sonnenaufgang am Meer

Heute morgen um halb 6 sind wir mit einen Fischer und seinem - nennen wir es mal Boot :D - raus aufs...

Amed Tag 2 - Schnorcheln

Nachdem wir uns einen Roller gemietet hatten, haben wir uns eine kleine ruhige Bucht zum Schnorcheln...

Pura Penateran Tempel ( Lempuyang)

Auf dem Weg zur unserer nächsten Unterkunft in Amed haben wir noch halt an einem der größten Tempel ...

Ayung Rafting

Heute haben wir eine Rafting Tour über den Ayung River gemacht. Wir hatten super viel Spaß und den D...