JuMoBali

Julia&Moritz auf ins Paradies!

1. Tag Jimbaran

Heute sind wir an den Balangan Strand gegangen. Hier gibt es eine wundervolle Klippe, die als perfekter Fotospot dient. Alle paar Minuten kam ein Brautpaar mit Fotografen an und haben Bilder gemacht. Auch eine Hochzeit hat statt gefunden. Man sieht Moritz Begeisterung für diesen Hype an. ;D

Während Moritz am Strand zum Krebs mutiert ist, bin ich auf eine kleine Entdeckertour in dem offengelegenen Riff gegangen.  

Ich war total fasziniert von den ganzen Lebewesen und Muscheln, die sich dort getümmelt haben. 

Wir haben dann noch den Sonnenuntergang abgewartet und sind danach in einem der kleinen Warungs etwas essen gegangen. 

Kommentare

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Phuket Patong

Die letzten sechs Nächte haben wir in Patong Phuket verbracht. Unsere Unterkunft mit einem Pool war ...

Hallo Fuji-san!

09. und 10.11.2019 – Wochenendausflug an den Fuß des Mt. Fuji 富士山Bei wunderschönstem Herbstwetter gi...

Mui Ne / Da Lat

Hallo, als unsere Camilla wieder fahrbar war ging es weiter Richtung Mui Ne, einer Stadt am Strand ...