JuMoBali
vakantio.de/jumobali

3. Tag Gili Meno

Veröffentlicht: 24.08.2019

Gestern waren wir morgens direkt bei den versunkenen Statuen. Es war allerdings so voll, dass wir nur einmal kurz hin geschwommen sind ein Foto gemacht haben und dann wieder zurück an Land sind.

Dort standen teilweise 28 Boote, die alle Schnorchler an die selbe Position ins Wasser gelassen haben und die Statuen waren jetzt nicht riesig. :D

Wir sind danach wieder zu der Stelle gegangen, wo wir vorgestern die Schildkröte gesehen haben, um dann hier nochmal unser Glück zu versuchen.

Da wir in einem gemütlichen offenen Holzpavillion gesessen haben, haben wir relativ schnell Besuch von 3 kleinen Kätzchen bekommen , die auch den ganzen restlichen Tag bei uns verbracht haben. :-)

Ich hab mir dann noch eine Massage gegönnt und danach sind wir abends in ein etwas ungewöhnliches Restaurant essen gegangen. Das keine Minze für den Mojito mehr da ist, kann ich ja verstehen, aber das Moritz zu seinem Curry, Pommes bekommen hat, da auch kein Reis mehr da war, war doch etwas komisch dafür, dass wir in Indonesien sind. :D

Es gab dann auch irgendwann kein Radler und kein kleines Bier mehr und wir mussten uns die letzte große Flasche Bier teilen. Gut gewirtschaftet würde ich sagen. So wird immerhin nichts schlecht, was bei der Anzahl der Restaurants die hier oft unbesucht sind bestimmt öfters vorkommt.