Johnboy&Kätsche-in-the-usa
vakantio.de/johnboy-in-the-usa

Day 20 - 18.9.2024 Abflug von LA

Veröffentlicht: 18.09.2024

Der Wecker hat heute Morgen schon um 5:30 Uhr geklingelt. Wir haben uns dann in Ruhe fertig gemacht und haben das Auto gepackt.

Wir haben uns dann noch einen Kaffee im Hotel gemacht und sind dann mit dem Auto Richtung Los Angeles Flughafen aufgebrochen. Nach 2 km hab ich dann plötzlich gemerkt, dass ich meine Uhr nicht anhabe. Also wieder zurück zum Hotel. Nach kurzer Suche haben wir sie zwischen Bett und Wand gefunden, wo sie reingerutscht war. Jetzt konnten wir aber endlich zum Flughafen aufbrechen.

Wir haben dann ab und zu mal angehalten, um die schöne Aussicht zu genießen. Einmal in Malibu und das zweite Mal in Santa Monica. in Santa Monica habe ich dann unten am Strand gestanden und Kathi oben auf der Straße zu gewunken, als mich von hinten eine kleine Welle erwischt hat. Da hat sich doch mal kurz nasse Füße. Wie gut, dass wir nach ungefähr 1 Stunde zu fahren hatten, in der Zeit war dann alles trocken, als wir in LA angekommen sind. Wir haben das Auto noch schnell getankt bei Allamo abgegeben und wurden dann mit dem Bus zum Terminal gebracht. Hier warten wir nun auf unseren Flug. Die Zeit haben wir uns mit einer kleinen Pizza vertrieben, weil wir ja noch nichts gegessen hatten.

Das Flugzeug ist schon da wird Ihnen jetzt frisch gemacht und dann kann Kathi ein bisschen schlafen.

Der Flug mit der 747 war sehr ruhig. Wir hatten wenig Turbulenzen. Es gab aber Schlagen vor den Toiletten,  weil nur zwei Toiletten auf der Holzklasse benutzbar waren. Und das für rd. 180 - 200 Leute🙈. Der Flieger hatte auch einige nicht funktionierende Sitze und es war sehr eng. Kathi hatte damit ein wenig Probleme. Wir konnten beide nicht so richtig viel schlafen.

Nach 11 Std waren wir dann in Frankfurt. Unsere Koffer waren als erste da und wir konnten mit der Bahn nach Siegburg. Das ging fix. Noch schnell nen Uber bestellt und ruckzuck waren wir wieder zu Hause.