Johnboy&Kätsche-in-the-usa
vakantio.de/johnboy-in-the-usa

Day 17 - 15.9.2024, By Frisco —> Route Nr 1

Veröffentlicht: 16.09.2024

Heute sagen wir San Francisco Tschööö!

Das waren sechs wunderbare Tage hier. Wir machen uns heute auf den Weg Richtung Los Angeles LA. Unser erster Halt ist eine Bäckerei in Davenport wo wir uns den ersten richtigen Kaffee gönnen.

Direkt in der Nähe ist der Fin Shark 🦈 Cove, den ich Kathi zeigen möchte. Hier war ich vor zwei Jahren auch schon mal. Ein Felsen der aussieht wie eine Haifinne.

Danach sind wir mal in Monterey rein. Da Sonntag war, war ordentlich Verkehr und ordentlich was los. Dort habe ich eine schöne Jacke gefunden 😎.

Anschließend ging es dann weiter nach Carmel by the Beach. Ein toller Strand und ganz viele schöne Häuser direkt am Meer.😍 Dort habe n wir eine Weile die Aussicht und den Strand genossen. 😍

Danach mussten wir einen langen Umweg nach Morro- Bay über die 101 fahren. Da hatten wir die erste Herausforderung mit unserem Auto. Der Luftdruck des hinteren Reifens war anstatt bei 33 bei 12 psi. Nach 5 angefahrenen Tankstellen hatten wir endlich Glück und der Aufsatz hat gepasst. Kathi hatte bereits nach Werkstätten in Morro Bay Ausschau gehalten. 🚗😂

Mit etwas Verspätung sind wir in unserem Hotel angekommen. Das war ein super gelegen und direkt am Meer🤩. Wir hatten die perfekt Aussicht auf den Morro Rock.🪨

Nachdem wir dann im Hotel angekommen sind, klingelte meine Telefon und meine Cousine Birgit aus Texas war am anderen Ende der Leitung. Sie hat sich erkundigt wie unser Urlaub ist. Darüber habe ich mich sehr sehr gefreut. 📞😊