Johnboy&Kätsche-in-the-usa
vakantio.de/johnboy-in-the-usa

Day 19 - 17.9.2024 Santa Barbara erkundet

Veröffentlicht: 18.09.2024

Frühstücken sind wir heute in der Nähe vom Hotel in einer kleinen Bäckerei gegangen. Es war eine spanisch geführte Bäckerei mit vielen Croissants und Broten. Dort haben wir auch einen guten Kaffee bekommen. Wir haben in Ruhe dort vor der Tür gefrühstückt und sind dann mit dem Auto weiter zum Strand gefahren.

Dort haben wir erst mal geparkt und sind zu Fuß den ganzen Strand abgegangen. Anschließend sind wir auf das Promenade Deck und haben dort im Restaurant Moby Dick, Fisch gegessen. Das war super lecker und hat auch Kathi gut geschmeckt.

Anschließend sind wir mit dem Auto Richtung Mission gefahren. Das ist eine alteFestung der Spanier, in der diese damals 1760 die einheimischen dem katholischen Glauben zugeführt haben. Danach sind wir noch mal mit dem Auto durch die Hills von Santa Barbara gefahren, wo die schönen und reichen wohnen. Dort wohnen zum Beispiel auch Harry und Sally, ähhh ich meine Harry und Meghan.

Danach sind wir zu Fuß durch die schöne Innenstadt gelaufen und haben viele schöne Häuser und Geschäfte gesehen.

Kathi hat wieder mal 3-4 Häuser gesehen, die ihr gut gefallen haben. Sie könnte sich sogar vorstellen in Santa Barbara zu bleiben, weil es hier so schön ist.