johnboy-in-the-usa
vakantio.de/johnboy-in-the-usa

12.8.22 -Erster Tag in Las Vegas mit Open-Door-Flug

Veröffentlicht: 12.08.2022

Nachdem es gestern Abend hier geschüttet hat wie aus Eimern, ist es heute Morgen strahlend schön. Wenn ich aufwache, schaue ich auf das Riesenrad und auf das riesige Flamingo Hotel. Gleich geht es los zur Stadtrundfahrt. Habe mir schon um 6:30 Uhr einen Kaffee und ein Croissant geholt. Schlappe 10 Dollar! 😂Frühstück beginnt erst ab 8:00 Uhr, habe ich aber nicht gebucht.

Die Stadtrundfahrt war sehr interessant. Las Behas ist riesig. Wenn du denkst du könntest von einer Ecke zur anderen zu Fuß gehen, vergiss es! Wir waren nicht nur am strip sondern auch in dem alten zuerst gebauten Teil von Las Vegas. Danach sind wir zum Anwesen von Siegfried und Roy, die erst Las Vegas zu dem gemacht haben was es jetzt ist. Anschließend sind wir noch auf eine Anhöhe gefahren und haben uns alles noch mal von weitem angesehen.

Am Abend stand dann der Open-Door-Flug über Las Vegas an. Darauf hab ich mich schon sehr gefreut. Man ist angeschnallt aber es sind keine Türen am 🚁. Vorher hatten mich mit Timo und Rene abgeholt. Timo ist dann mitgeflogen, obwohl er gar nicht so richtig wollte. Ich fand es total klasse und spannend aus dem offenen 🚁 heraus fotografieren zu können. Auf dem Turm sind übrigens Fahrgeschäfte. Nach dem Flug sind wir dann noch was essen gegangen. Wir waren im Rio Hotel in den 51. Stock. Von dort hat man auch einen super Blick.

Es wurde dann aber nicht mehr spät weil ich am nächsten Tag um 5:15 Uhr aufstehen muss. Der Shuttle für den Flug zum Grand Canyon ist um kurz nach sechs da. Es war auch erst mal genug zu sehen für diesen Tag.