jessiinneuseeland
vakantio.de/jessiinneuseeland

Eine Bootsfahrt die ist lustig..

Veröffentlicht: 18.03.2017

Hallo ihr Lieben,

da bin ich schon wieder. Heute gibt es wirklich einmal nicht viel zu erzählen, denn wir haben uns heute einen gemütlichen Tag gemacht, will heißen bis 8:30 Uhr geschlafen, in Ruhe gefrühstückt und Koffer umgepackt, so langsam krieg ich hier tatsächlich eine sinnvolle Ordnung rein, und ich konnte nochmal mit Max telefonieren. Immer wieder schön wenn das klappt. :) Um kurz vor 12 Uhr sind wir dann in Richtung Hafen aufgebrochen. Denn heute ging es mit der Fähre von Wellington nach Picton. :D

Unsere Fähre ging um 14:45 Uhr und wir waren, wie sollte es anders sein, viel viel zu früh da, aber immerhin waren wir nicht die ersten :D Alles sehr aufregend für mich, denn ich bin noch nie mit einem Auto und einer Fähre irgendwo hin gefahren.

Da wir wussten das es viel zu sehen geben würde auf dieser Fahrt sind wir direkt ganz nach oben auf das Aussichtsdeck um ganz viele Fotos zu machen. Sobald wir aber weiter vom Hafen weg kamen und es immer windiger und welliger wurde, haben wir uns schnell ins innere verkrochen. Grade noch rechtzeitig denn wir haben noch zwei Sofa mit relativ guten Blick aus den Fenster bekommen.

Da mir die Wellen nicht so bekommen sind, habe ich mich direkt hingelegt und geschlafen. Ca. zwei Stunden später bin ich wieder aufgewacht und da waren wir auch schon mitten in den Sounds und konnten wieder aufs Deck laufen um Fotos zu machen. Leute die fotografieren können haben bestimmt unheimlich beeindruckende Bilder hinbekommen, bei mir sieht einfach alles irgendwie grün und grau aus. :( Naja Übung macht den Meister und ich hab ja nochmal eine Chance bessere Fotos zu machen.

Nach dem wir in Picton angekommen sind, sind wir nur noch in unser Bed & Breakfast haben ausgepackt und sind an den Hafen aufgebrochen um etwas zu essen. Haben auch ein tolles Restaurant gefunden namens Oxleys. Hier habe ich mein erstes neuseeländisches Bier getrunken und festgestellt Tui schmeckt mir sehr gut, und ich kann mir den Namen merken :D

Den restlichen Abend haben wir damit verbracht Kleinigkeiten zu erledigen und werden nun schlafen gehen. Morgen werden dann die Marlborough Sounds erkundet.