jessiinneuseeland

Die ersten Tage

Veröffentlicht: 27.03.2017

Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir ich melde mich mal wieder bei euch. Die letzten Tage ist nicht wirklich viel passiert. Ich bin in mein neues Zimmer eingezogen, welches ich total toll finde, weil es klein, gemütlich und super hell ist. Zwei der vier Wände sind verglast und lassen super viel Licht rein. Der Rest des Hauses ist auch schön, eine große Küche mit genug Platz für drei Leute die gleichzeitig Essen vorbereiten und ein Wohnzimmer wo man in den Fenstern sitzen kann.

Da das Wetter nicht so mitspielt habe ich die letzten Tage hauptsächlich zu Hause verbracht und habe online nach Jobs gesucht. Drückt mir die Daumen, dass sich bald jemand bei mir meldet. Ansonsten habe ich heute ein bisschen Papierkram erledigt und war kurz spazieren.

Meine Mitbewohner sind auch alle neu und ich bin mal gespannt, wie das so die nächsten Tage wird. Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten. Ab morgen soll das Wetter wieder besser werden, da möchte ich in einen anderen Stadtteil, in einer kleinen Bucht fahren um dort nochmal meine Bewerbung zu verteilen und vielleicht ein bisschen wandern. Wird ja Zeit, dass ich meine Umgebung mal erkunde, nicht wahr?

Das war es auch schon. Mehr gibt es leider noch gar nicht zu berichten. Ich wünsche euch eine schöne Woche. Bis bald,