Italien wir kommen mit dem Womo Part 2
vakantio.de/italienmitdemwomo

Es geht los.

Veröffentlicht: 02.06.2024

Aufgrund der angesagten Unwetter haben wir uns mit allem beeilt, da wir auch um 18 Uhr zur Jugendweihe eingeladen waren. Zwischendrin gab es noch einen Kaffee zu 6. im Wohnmobil. Wie sagt man so schön Platz ist in der kleinsten Hütte.

Nachdem alle Bobby näher inspiziert hatten, haben wir unsere Kleidung eingeräumt und ein bisschen essensvorrat für die nächste Woche.

Die Jugendweihe ging gestern abend doch länger, so dass wir heute nur schwer aus dem Bett kamen. Nachdem wir den Rest noch eingeräumt hatten, ging es um 9 Uhr los. Ziel ist heute Trentino in Südtirol, ca 640 km.

Die Fahrt war super, nur in Bayern gab es aufgrund der Hochwassersituation ein paar kleinere Sperrungen, aber ansonsten hat auch das Wetter gut durchgehalten. Am Brenner haben wir dann eine Shopping Outlet Pause gemacht und im EuroSpin Supermarkt ein paar Besorgungen gemacht, bevor es auf die italienische Autobahn ging. Knappe 9 Stunden Fahrzeit schlauchen dann ganz schön. Unser Parkplatz ist heute super ruhig am Rande der Stadt gelegen. Aktuell zieht jedoch ein recht heftiges Gewitter auf, mein absoluter Favorit in den Bergen, nämlich nicht.

Der wenige Schlaf der letzten Tage macht sich bemerkbar, so dass wir um halb neun schon Richtung Bett verschwinden und hoffentlich eine ruhige Nacht haben werden.