Israel-2022/2023
vakantio.de/israel-20222023

Tag 5

Veröffentlicht: 20.03.2023

Beitrag Blog 14.03.

Heute wurde unser eigentlicher Plan etwas über den Haufen geworfen, da es den ganzen Tag geregnet hatte. Und auf so viel Regen ist Eilat nicht eingestellt. Schon nach kurzer Zeit stand auf den Straßen das Wasser, sodass riesige Pfützen entstanden sind und reißende Flüsse die Straße runtergeflossen sind.

Aber davon haben wir uns natürlich nicht den Tag verderben lassen. Ein Großteil der Gruppe ist an den Princess Beach gefahren, um dort Fische zu beobachten, und ein Teil hat es sogar gewagt, ins Wasser zu gehen und etwas zu schnorcheln.

Dabei konnten wir Korallen und Fische, sogar einen Lions Fisch, sehen.

Danach war aufwärmen und entspannen im Hostel angesagt. Es wurden Kartenspiele gespielt und abends von einigen noch die Strandpromenade von Eilat erkundet. Dabei haben wir uns auch nah an die Grenze zu Jordanien gewagt.

Mit dem einen oder anderen Gläschen Wein, Musik, schönen Gesprächen und viel lachen haben wir den Tag im Hostel beendet und dabei neue Bekanntschaften aus aller Welt geschlossen.

Der heutige Tag war die perfekte Möglichkeit, alles bisher Erlebte zu verarbeiten.