Israel-2022/2023
vakantio.de/israel-20222023

Tag 14

Donnerstag 23.03.2023

Am 23.03.2023 endete unsere Reise in Israel und die Heimreise startete.

Morgens ging es früh, also so gegen 7:15, zum Flughafen. Gut, dass wir so viele Stunden eher dort waren, da wir lange am Flughafen warten mussten.

Nachdem wir 1 1/2 Stunden in der Warteschlange standen, keiner so richtig wusste, wann und wie es mit den Sicherheitskontrollen weitergehen würde und sich die Zeit mit Meditationsübungen vergnügt wurde, haben wir es dann doch endlich geschafft. Nach guten 3 Stunden haben wir es dann geschafft und mussten dann noch eine gute 1Stunde bis 1 1/2 warten, bis das Bording losging. Schlussendlich saßen alle gemeinsam im Flugzeug. Das Highlight von ein paar aus der Gruppe und auch von den Lehrern war, dass Bela B (der Drummer von den Ärzten) mit in UNSREM Flugzeug saß. 

Ein letzter Blick aus dem Flugzeugfenster um Israel ,,Adieu“ zu sagen. Es war recht sehr traurig, da wir als Gruppe so eine schöne gemeinsame Zeit miteinander hatten. Aber man kennt es, man fliegt mit einem Lachenden und einem Weinenden Auge nachhause und lässt alles noch einmal Revue passieren.

Von dem Landeplatz Berlin, ging es dann mit dem Zug nach Hannover. 

Leider aber kamen 2 Koffer nicht mit nach Deutschland. Die zwei wollten halt noch einbisschen Urlaubsluft schnappen. Aber sie sind dann ein paar Tage später auch in und vor allem bei ihren Besitzern angekommen.

Im Zug hörte man Frau Papproth und Frau Sicking laut kichern, als sie sich den Reiseblock durchgelesen hatten. Herrlich! Bis zum Ende, gab es immer was zum Lachen und gute Laune.

In Hannover verabschiedeten wir uns alle voneinander und gingen nach Hause.

Somit endete eine unvergessliche, bereichernde und wunderschöne Reise nach Israel, mit vielen unbeschreiblichen Erlebnissen, die wir für immer in unseren Herzen und Köpfen bewahren werden.

Vielen Dank an Frau Blau, Frau Sicking und Frau Papproth, dass sie diese lerreiche, prägende Zeit organisiert und ermöglicht haben.

Antworten

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: