interrail-von-colin-und-fynn
vakantio.de/interrail-von-colin-und-fynn

Nachdem wir uns beim Bäcker an der Ecke Frühstück geholt haben, Hagen wir uns die Stadt angeguckt. Da wir die Tickets erst für den nächsten Tag hatten, blieb uns mehr als genug Zeit 

Nachdem wir erfolglos versucht haben und die Zitadelle (was übrigens Militär Gebiet ist), wollten wir abends was essen gehen, was such als schwerer herausstellte als gedacht.

Da die meisten Restaurants waren jedoch mit französischer Karte, wo wir nicht gewusst hätten, was wir bestellen und einige waren einfach zu oder der Koch war einfach nicht da.

Nachdem wir nach einiger Zeit frustriert und hungrig entschieden haben, dass wir zu KFC gehen und wenn uns auf dem Weg nichts gefällt, essen wir dort. Da wir nichts gefunden haben, wurde es nun KFC, da aber die 2er portion gestern nicht genug und wir sehr hungrig waren, aßen wie eine Portion für 4 Leute! Doch das war wohl Zuviel des guten, da wir nicht alles schafften. 

Kommentare