Hari Baik Indonesia
vakantio.de/indonesientrip

Erholsame Strandtage in Sanur

Veröffentlicht: 03.10.2019

Die kleine Propellermaschine hat uns wirklich sehr gut von Flores nach Bali geflogen.

Auf Bali angekommen konnte ich spüren, wie mein Magen Luftsprünge vor Freude veranstaltete. Endlich wieder tolle Restaurants und vor allem saubere.

Wir haben uns für die ersten 3 Tage ein Strand-Hotel in Sanur genommen. Hier haben wir die letzten Tage echt nur gechillt. Der Ablauf war eigentlich immer gleich. Nach dem Frühstück sind wir an den Strand und haben im Wechsel Meer, Pool und die Liegen genossen. Sogar ich Zappelliesel, die keine 5 Minuten auf einer Liege verweilen kann, lag dort friedlich und hab echt NIX gemacht!!!! Wir merken auch, wie gut uns das Relaxen tut.

Sanur ist sonst relativ touristisch. Uns gefällt das mal für die 3 Tage. Abends bummeln wir durch den Ort, gehen lecker Essen und trinken hier oder da noch nen Cocktail.

Als nächstes steht eine Rettungsaktion an!!!!!! Ich sage nur "irgendwas stimmt mit Hasi nicht:-)". Wir holen "Phuket" in Ubud ab- dort hat der Kleine die letzten 3 Wochen Urlaub gemacht...mehr wird nicht verraten :-)

Gerhard
Monika: Ohne Phuket könnt ihr nicht nach Hause fliegen.