In-47-Tagen-bis-Lanzarote
vakantio.de/in-47-tagen-bis-lanzarote

Durch die Champagne von Tilloy bis Fère Champenoise, Tag 6

Veröffentlicht: 23.07.2023

Sonntag, 23.7.23, Tag 6, heute hatten wir keinen Gegenwind ……🤷‍♂️… heute hatten wir Sturm, Gegensturm, das Wetter kam von SüdWesten, der Regen übrigens auch, ganz zu schweigen vom Sturm, und wir sind nach SüdWesten gefahren, es hat uns wirklich fertig gemacht, wir haben über 60 km gegen den Sturm gekämpft. Deshalb gibt es heute auch nicht so viele idyllische Bilder, schon mal gar nicht von uns, die abgekämpften Gesichter möchte von euch eh keiner sehen. Am Ende des Nachmittags, nach zahlreichen Flüchen , etlichen Pausen, gegenseitigen Motivationssprüchen sind wir an unserem Ziel Ort Fère angekommen, belohnt mit einer sehr schönen Unterkunft und einem kleinen Dörfchen, dass sogar eine Frittenbude und eine Bar hat. So konnten wir uns zum Abschluss des Tages ein eiskaltes Leffe blonde  gönnen. Für viel mehr reicht die Kraft heute wirklich nicht mehr aus.