hipeluwu_nordkap
vakantio.de/hipeluwu_nordkap

11. Reisetag

Veröffentlicht: 03.06.2019

Welch eine Freude beim Aufwachen. Die Sonne scheint🌞👍 Nach dem Frühstück schwätzen wir kurz mit unseren Nachbarn aus Mainz. Zwei junge Männer, die in 10 Tagen zum Nordkap und zurück wollen. Wir machen einen Spaziergang am Strand entlang und gehen durch einen herrlichen Kiefernwald wieder zum Campingplatz zurück. Dann fahren wir los, um den Lofoten näherzukommen. Wieder geht es auf über 400 Meter durch sagenhafte Schneelandschaften. Angekommen in Bjerkvik suchen wir einen Platz für die Nacht. Leider gibt es keinen Campingplatz in der Nähe. Wir suchen abseits der E 10, aber auch ohne Erfolg. Eine Frau schickt uns zum örtlichen Flughafen - a very nice place!  Dem war aber gar nicht so, sondern nur vidioüberwachte Einfahrten, Rechnung kommt später🤔 Nach einer Weile finden wir an der E 10 doch noch einen Rastplatz, den wir uns jetzt mit anderen Womos für die Nacht teilen. Übrigens: Die Sonne strahlt uns immer noch an!