helena-peter-auf-safari

Heute waren wir ein wenig in Stellebosch unterwegs, besuchten den KrimsKrams-Laden "Oom Samiw se Winkel" an der Dorp Street. Ein Paradies für Sammler von Kuriositäten.

Danach besuchten wir Hilda, die Erstzmutter von Claudia Grob und richteten, wie aufgetragen die Grüsse aus. Durch den Sohn von Hilda haben wir Wissenwertes über die Perlen erfahren (Süss- wie Salzwasser-Perlen).

Dann war es Zeit den Uber zu bestellen, der uns auf das Warwick Wine Estate brachte, wo wir ein PicNic vorbestellt hatten.

Einfach cool, auf der Decke zu sitzen, in die Weite zu schauen und Feines aus dem PicNic-Korb (hier war es eine Weinkiste) zu geniessen. Dazu eine Flasche passender Wein und die Welt ist in Ordnung.

Am Abend waren wir zum Apero nochmals im Wijnhuis und haben dein einem Glas MCC (SA Champagner) und einem Gin Tonic den Tag ausklingen lassen.

#stellenbosch#picnic#warwickwineestate#wijnhuis#perlesparrousseau#oomsamiesewinkel
Kommentare