gruess-us
vakantio.de/gruess-us

Shadow wanted

Veröffentlicht: 20.09.2018

Leider war diese Nacht wie die Erste. Laut und ungemütlich. Nach dem wir gefrühstückt hatten, wollten wir die Stadt erkunden.

Zu unserem Bedauern müssen wir feststellen, dass es hier in Miami selbst nicht viel zu sehen gibt. Viele Strassen mit Palmen, teure Autos und das war es dann schon.

Die meiste Zeit waren wir damit beschäftigt Schatten zu suchen. Anscheinend sollen es hier „nur“ 30 Grad sein. In der Sonne ist es jedoch fast nicht auszuhalten.

Wir liefen durch den Art Deco District, welcher sehr heruntergekommen wirkt. Nicht wie auf den ganzen Bildern, schön und farbenfroh. Der South Beach ist ein schöner aber total überfüllter Strand.

Wir haben jedoch ein Gebäude gefunden, welches wir meinen aus einer CSI Miami Folge wieder erkennt zu haben.

Eine kleine Stärkung haben wir dann im Call me Gaby zu uns genommen. Ein schickes kleines Italienisches Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Hier werden jedoch keine Münzen akzeptiert, weshalb immer auf den nächsten Dollar aufgerundet wird. Nicht sehr nett...

Was jedoch super ist, es gibt einen kostenlosen Bus. Der Miami Beach Trolley fährt in North und South Beach herum. Mit einmal Umsteigen kann man so die Insel erkunden oder den Strand wechseln.

Wegen der Hitze sind wir am Nachmittag wieder ins Hotel und haben den Abend mit einem kühlen Bier auf dem Balkon genossen.