gruess-us
vakantio.de/gruess-us

Living the dream

Veröffentlicht: 02.09.2018

Soooo..., schon sehr bald geht es los und wir verschwinden für zwei Monate in die USA!

Wir begrüssen euch auf unserem Reiseblog, der hoffentlich schon sehr bald gefüllt wird mit vielen Bildern, Erlebnissen und Geschichten.

Wir haben lange überlegt wie wir mit euch allen in Kontakt bleiben und euch auf dem Laufenden halten können. Schnell haben wir festgestellt, dass die bekannten Wege, wie Whatsapp, Facebook oder Emails, keine Option sind.

Da kam uns die Idee mit dem Blog. So könnt ihr, je nach Zeit und Lust, vorbei schauen und unser Abenteuer verfolgen.

Noch einen Vorteil bietet uns der Blog. Jeder kennt es, man macht viele Bilder im Urlaub und Wochen oder Monate später kann man sich an viele Erlebnisse gar nicht mehr erinnern. Mit diesem Blog können wir auch immer wieder auf unsere einmalige Reise zurück schauen.

So, genug geschrieben...kommen wir zu unserem Trip!

Um euch schonmal eine kleine Übersicht über unsere geplante Reise aufzeigen zu können haben wir für euch eine Karte zusammengestellt.

Kurz möchten wir euch die Karte erklären.

Die markierten Städte sind unsere geplanten Zwischenstopps. In diesen Städten haben wir unsere Übernachtungen bereits gebucht.

Unsere Route ist mit verschiedenen Farben dargestellt.

Die Abschnitte in orange bedeuten das wir die Strecke mit dem Bus zurücklegen werden.

In Gelb seht ihr die Teile die wir abfliegen.

Und schlussendlich noch in blau die Strecken, welche wir mit dem Auto erkunden werden.

Gerry
Viel Spass euch beiden! Geniesst es und sammelt viele schöne Eindrücke!

Petra
So, nur noch einmal schlafen, wenn Ihr könnt...😎🇺🇸😍😘