griechenland-insel-kreta-sommer-2021
vakantio.de/griechenland-insel-kreta-sommer-2021

Tag 4 Träume in weiter Sicht

Veröffentlicht: 30.03.2022

Da wir ja eigentlich 2020 im Sommer mit Aida die Griechenlandtour machen wollten und dies wegen Corona abgesagt wurde, bleibt es zu den momentanen Bedingungen erstmal weiter ein Traum. Ich wusste aber das genau in diesem Zeitraum wo wir hier auf Kreta sind diese Tour stattfindet und sie in Richtung Hafen von Heraklion hier vorbeifahren müsste. Also schaute ich in Richtung Meer und erblickte sie. Ohne Leihwagen hatten wir aber keine Möglichkeit sie im Hafen zu sehen also blieb nur die Sichtung aus der Ferne. Abends kam sie nochmal vorbei - und ein wenig machte es mich traurig 😔

Heute haben wir uns nur zwischen Restaurant - Pool - Bar hin und her bewegt da die Temperatur wieder einmal über 37 Grad anzeigte. Eine Erfrischung gab uns immer der Eimer im Wasserpark 😂.

Den Abend genossen wir das wie schön die vorherigen Tage in der Lounge mit leckeren Cocktails 🍹