griechenland-insel-kreta-sommer-2021
vakantio.de/griechenland-insel-kreta-sommer-2021

Tag 3 Zimmerwechsel

Veröffentlicht: 30.03.2022

Neuer Tag - neue Überraschung

Das wir ein Zimmer hatten was man nicht wirklich lüften kann, damit konnten wir noch leben, aber was uns dann nach dem Frühstück erwartete war für uns nicht mehr akzeptabel. Unsere Zimmerterrasse wurde als Wartebereich für den Arzt genutzt und da saßen eine Menge Leute. Wir mussten die Vorhänge zuziehen damit nicht jeder reinschaut und es gab keinerlei Möglichkeit die nassen Badesachen draußen zu trocknen. Also gingen wir zur Rezeption und trugen unser Anliegen vor. Der Mitarbeiter war sehr nett und hat sich direkt bemüht eine Lösung zu finden. Wir sollten dann unsere Koffer packen und bekämen gegen Mittag ein neues Zimmer.

Wir machten dann einen Spaziergang in den Ort und schlenderten durch die Gassen mit den kleinen Läden.

Nach dem Mittagsessen war es dann soweit. Eine Mitarbeiterin brachte uns zu unserem neuen Zimmer, fragte sogar ob es uns auch wirklich gefällt, und wir waren begeistert. Jetzt hatten wir einen Balkon über der Lounge wo wir den Abend zuvor den Sonnenuntergang gesehen haben mit Blick auf das Meer.

Den Nachmittag haben wir wieder am und vor allem im Pool verbracht. Um 16 Uhr machte der Eisstand für 1 Stunde auf, was wir trotz langer Schlange dankend genutzt haben.

Nach dem Abendessen ging es dann wieder in die Lounge vom Vorabend zum relaxen. Ich habe mich dann kurz auf unseren Balkon Vermögen um den Blick des Sonnenuntergangs noch einmal aus besserer Sicht zu genießen. Bei einem kleinen Spaziergang zum Wasserpärke bestaunten wir wie schön er blau leuchtet.