griechenland-insel-kreta-sommer-2021
vakantio.de/griechenland-insel-kreta-sommer-2021

Tag 2 Anlage erkunden

Veröffentlicht: 30.03.2022

Nach einer warmen Nacht in der wir immer wieder zwischen lüften und Klimaanlage gewechselt haben, ging es erstmal zum Frühstück. Das Angebot war super 👍

Da wir diesmal, für uns sehr ungewohnt, keinen Leihwagen hatten, weil die Preise einfach völlig überzogen und unverschämt waren, hieß es heute erstmal den Überblick in der Anlage zu bekommen. Die Temperaturen waren am Morgen schon bei 30 Grad, so dass wir uns erst auf den Weg zum Meer gemacht haben und ich mich direkt in die Wellen gestürzt habe. Das Wasser war angenehm warm.

Wieder zurück im Hotel mussten wir erstmal was trinken und wir setzten uns an die Bar in den Schatten. Es waren mittlerweile 35 Grad und es ging in Richtung Mittagessen. Durch die Hitze gab es eher was leichtes, aber die kleinen Kuchen zum Nachtisch haben mich so angelächelt, da musste ich einfach zuschlagen. Eine Auswahl - Wahnsinn 😍

Am Nachmittag sind dann noch auf die Suche nach einem schattigen Plätzchen gegangen was sich als schwierig herausstellte. So legten wir unsere Handtücher auf eine einzelne freie Liege und ab in den Pool, wo wir den Nachmittag verbrachten.

Am Abend ging es dann ins Restaurant und danach suchten wir uns einen schönen Platz auf der Terrasse neben der Bar um bei einem leckeren Cocktail den Sonnenuntergang zu genießen 😊