griechenland-insel-kreta-sommer-2021
vakantio.de/griechenland-insel-kreta-sommer-2021

Koffer sind gepackt und ab gehts zum Flughafen.

Um 2 Uhr war die Nacht zu Ende und wir fahren wie immer mit unserem Auto nach Frankfurt zum Flughafen. Ankunft kurz vor 3:00 Uhr, Auto geparkt und ab zum Check In. Da wir ja nun mittlerweile Routine haben, lief das wie geschmiert und wir gehen durch die Sicherheitskontrolle zum Gate. Um 4:20 Uhr ist Boarding und mit ein wenig Verspätung heben wir auch schon ab. 

Es ist wunderschön wie die Sonne über den Wolken aufgeht und es kommt Urlaubsfeeling auf. Um 7:45 Uhr landen wir auf Kreta 😍

Von hier aus geht es mit dem Bustransfer zum Hotel. Das Meer schimmert in der Sonne und es sind um diese Zeit schon fast 30 Grad. Angekommen in unserem Hotel „Gouves Waterpark“ checken wir ein und stellen unsere Koffer in einen Kofferraum, da das Zimmer noch nicht fertig ist. Nun heißt es erstmal Mittagessen. Die Auswahl am Buffet ist, wie wir es gewohnt sind, traumhaft.

Gegen 13 Uhr ist unser Zimmer dann fertig und wir holen die Koffer um es zu beziehen. Es ist etwas versteckt direkt neben dem Hotelarzt und die Terrassentür ist das einzige Fenster. Der erste Eindruck „naja es wird reichen, mal sehen wie die Nächte werden“

Völlig erschöpft 💤 liegen wir erstmal auf den Betten und meine Männer schlafen ein 😉. Da ich nicht ruhen kann, mache ich einen Spaziergang runter zum Meer. Nach 10 min werde ich mit einem super tollen Blick belohnt und genieße die Sonne und die Meeresluft mit dem Rauschen der Wellen 🌊. Nachdem ich wieder zurück war, erkundeten wir gemeinsam nochmal die Anlage, tranken etwas an der Bar und gingen dann gemütlich ins Restaurant um Abend zu essen.

Den Abend lassen wir dann gemütlich bei einem Cocktail ausklingen.

#kreta#griechenland#urlaub#sommer
Kommentare