goingsouth-america
Ich bin ja kein "Blogger"...aber...

Dahab: letzte Zuflucht vor der Realität

27.12.2018 - 04.01.2019

Nach einer ewig langen Flugreise über Casablanca und Kairo kommen wir endlich in Dahab an.

Die letzten Tage unserer Reise verbringen wir noch einmal ganz entspannt im sonnigen Wüstenstädtchen des Sinai mit Freunden. Wir holen uns einen kleinen Teil von Leipzig einfach schon mal ins Ausland, um die Heimkehr zu erleichtern. 

Die Tage ziehen ins Land, während wir tauchen, schnorcheln, viel essen und in der Sonne brutzeln. 

Carsten macht super motiviert sogar noch seinen Advanced-Open-Water-Kurs und geht mit den Jungs klettern. 










Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Phuket Patong

Die letzten sechs Nächte haben wir in Patong Phuket verbracht. Unsere Unterkunft mit einem Pool war ...

Hallo Fuji-san!

09. und 10.11.2019 – Wochenendausflug an den Fuß des Mt. Fuji 富士山Bei wunderschönstem Herbstwetter gi...

Mal zur Abwechslung: Wandern am Montag 😉

01.11.2019 - Wanderung vom Mt. Mitake zum Mt. HinodeDa ich am Samstag ein Meeting mit Prof. K hatte ...