glutenfreetravel

 ❤ Lissi & Padi auf Reisen ❤
Alle Artikel

Wie wir unser Geld verdienen ;)

Unterwegs mit RossAm Pool mit Ross Am Meer mit RossAm Meer mit RossAm Meer mit Ross

Patrick hat mittlerweile eine neue und bessere Firma gefunden, Al's Panel Beating Shop. Dort gibt es eine Hebebühne, eine Richtbank und jede Menge Werkzeug, wie in Deutschland eben. Es arbeiten dort 15 Karosseriebauer und Lackierer, diese machen ihre Arbeit ordentlich. Padi ist dafür zuständig Fahrzeuge professionell aufzubereiten und Karosseriearbeiten auszuführen. Wir haben zwischenzeitlich mitbekommen, dass die Werkstätten von Thrifty  (Padis alter Arbeitgeber) einen ziemlich miesen Ruf haben, was Padi auch bestätigen kann.

Ich arbeite immer noch für Ross (ein ehemaliger Football Profi) dieser sich bei einem Fotty Spiel vor 17 Jahren das Genick gebrochen hat. Die Arbeit ist ziemlich ungewohnt für mich. Ich helfe Ross bei allem Möglichen. Ich mache ihm (oder kaufe etwas) zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen. Helfe ihm beim Zähneputzen, rasieren (eine Glatze), duschen, gebe ihm Tabletten und allem was dazugehört. Täglich setze ich ihn in den Rollstuhl und wir unternehmen was, z.B. gehen Shoppen, an Strand, an den Pool. Zudem machen wir tägliches Training - Oberkörper mit einer Langhandelstange und Beine mit Maschinen welche ich anbringe und diese mit Strom die Muskeln bewegen. Zudem ist eine tägliche Massage / Streching nötig, dass alles bewegt wird. 

Da ich noch nie zuvor einen Menschen gepflegt habe, war alles neu für mich. Aber ich bin froh das ich Ross (und den Job) habe und so viel neues lernen darf. Ross ist ein wunderbarer und sehr lebensfroher Mensch - wir haben viel Spaß zusammen! 

Nimm dir ein paar Minuten Zeit und schaue dir folgende Videos auf YouTube an. Diese zeigen Ross und sein Leben.... 

https://m.youtube.com/watch?v=oOcnjKaBals

https://m.youtube.com/watch?v=1_p2ZErScbE

0

Kommentare

Noch keine Kommentare