ginajourney
vakantio.de/ginajourney

Samstag, 16.3.19

Veröffentlicht: 23.03.2019

Da das Wetter heute sehr schön war, machte ich wiedermal einen Strandtag. Ich ging wieder an den Mainbeach, da ich ja unbedingt einen Sonnenschirm brauche. Aber obwohl es der grösste Touristenstrand ist, hat es nicht so viele Leute und es ist sehr angenehm da. Auch kann man ohne Bedenken allein da liegen oder ins Wasser gehen und muss keine Angst haben, dass man ausgeraubt wird. Schön ausgeruht aber nicht mehr braun als davor (Sonnencreme mit Faktor 50 ist definitiv zu viel, um braun zu werden :-D) gingen wir am Abend wieder zu Susanne für einen Braai. Erneut sehr gemütlich! Auch heute ging wieder für einige Stunden in der ganzen Stadt das Licht aus. Ist schon wahnsinnig, dass die Regierung sich das erlauben kann! Für 2.5h Stunden blieb die ganze Stadt dunkel. Alle Kühlschränke, Alarmanlagen, Strassenlampen, … alles kein Strom. Paul und Steph fuhren dann noch etwas mit dem Auto durch die Stadt, da jetzt eventuell Einbrecher unterwegs sein könnten, weil das Einbrechen jetzt leichter ist, im Dunkeln.