florida_2018

Eine Patchwork-Familie auf Reisen!

Die Drittel-Pause

Heute Morgen hieß es für die Männer der Crew zeitig aufstehen. 6 Uhr klingelte der Wecker, der Captain hatte eine Early Bird Startzeit im Lakewood Country Club in Naples reserviert. Bevor wir pünktlich um 7.15 Uhr an Tee 1 zum Abschlag bereit standen, deckten wir uns noch mit einem halben Dutzend Donuts und ein paar kalten Softdrinks ein. Die Jungs steuerten dann unser Cart sicher über den Platz und unterstützten mich prima als Caddy. Unsere Ladies betrieben derweil noch Schönheitspflege mit geschlossen Augen. In gut drei Stunden absolvierten wir den kurzen Par 60 Platz in ordentlicher Manier. Als wir zurück ins Hotel kamen saßen die Damen noch gemütlich beim Frühstück. Vor dem check out in Naples war somit noch kurz Zeit für einen Sprung in den Pool. Im Anschluss beluden wir Fordinand und machten uns auf den Weg nach Cape Coral. Die knapp einstündige Fahrt verging wie im Fluge und wir steuerten bereits gegen 1 Uhr unser Heim für die kommenden 3 Tage an. American Eagel, so der vielversprechende Name dieses schicken Vorstadthäuschens. Bei unserer Ankunft war das Haus leider noch nicht bezugsfertig, wir nutzten daher die Zeit um die nötigen Besorgungen im nahegelegenen Publix zu tätigen, wir sind schließlich die kommenden Tage Selbstversorger. Nach Bezug der Unterkunft machten wir uns erst einmal mit dem Haus vertraut...Die Kids unterzogen dem Pool einem ersten Stresstest und mir hatte es besonders das Garagentor angetan. Dieses verriegelte ich so  gut, dass ich es schlussendlich nur mit Hilfe der Hausverwaltung wieder aufbekam - das nennt man dann wohl perfekter Einstand. ;-)

Diniert wurde heute auf unserer Pool-Terasse. Neben Salat und Lachs vom Grill gab es ein very awesome tender 300g U.S. Prime Beef T-Bone Steak. Wow! 

Damit unser heutiger Eintrag ich ganz am Titel vorbeigeht noch dies: Wir haben heute Abend das erste Drittel unserer Reise durch den Sunshinestate absolviert und wir sind uns alle einig, noch kein bisschen müde zu sein. Das Tolle an der Drittel-Pause ist, dass es noch nicht die Halbzeit ist. Wir haben also noch so einiges vor uns. Yeah!

Morgen stehen zwei ganz tolle Sachen auf dem Programm. Als erstes feiert unsere liebe Oma Waldi Ihren 90. Geburtstag. Oma, die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem 90. Jahrestag. Bleib bitte noch lange gesund und feiert morgen gebührend. Wir denken an Dich und stoßen auf Dich an!

In unserem Reiseprogramm steht morgen Sanibel Islands, am Strand dieser Insel soll es die schönsten Muscheln geben...

Wir freuen uns auf beides. Over and out! 

#capecoral#golf#roadtrip#florida#usa

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: