Explore the World
vakantio.de/florida_2018

Life is a Beach...and a Pool!

Veröffentlicht: 14.07.2018

Unsere Tage am Golf von Mexico stehen in aller erster Linie im Zeichen der Entspannung. Das Programm haben wir dann heute auch kompromisslos durchgezogen...wir "chillten" heute also einfach vor uns hin. Bei "ice cold" Drinks war das an Pool und Beach auch eine ziemlich coole Sache. Selbstverständlich habe ich diese Gelegenheit auch gleich genutzt und mir meinen ersten Sonnenbrand der Reise eingehandelt. Unsere gemeinsame Zeit am Strand von Naples kann man heute getrost als unser Highlight bezeichnen. Vor allem am Abend, wenn die Sonne so langsam Richtung Horizont wandert, führt einem dieser Ort die Schönheit dieser Welt vor Augen. Die Stimmung am Strand war eine ganz besondere, vor allem dann, wenn man sie wie wir mit seinen Lieben teilen kann. Man darf hier deshalb ruhig ein klein wenig sentimental werden. ;-)

Hoffentlich können die angehangen Bildern dies ein wenig vermitteln können.

Wir haben uns heute auch am Abend von allem Trubel ferngehalten und beschlossen den Tag bei Pizza und Pasta.

Morgen gehts dann weiter nach Cape Coral - aber nicht bevor ich in Naples die Golfschläger geschwungen habe. :-)