finnandemelyvsworld
vakantio.de/finnandemelyvsworld

Russland's Malle - Goa

Veröffentlicht: 21.03.2018

Vier Tage Indien mal ganz anders - Palme-Strand-Meer. 10 Minuten zu Fuß von unserer Unterkunft - die diesmal viel sauberer war und viel Privatsphäre geboten hat - entfernt liegt der Strand und das Arabische Meer uns zu Füßen. Vier Tage die uns sehr entspannen ließen und vier Tage in denen wir Indien mal ganz anderes kennengelernt haben. Nicht ohne Grund nennen wir Goa das Russische Malle. Gefühlt ist hier alles für die Russen ausgelegt, die Shops, die Touren, die Restaurants und die Sprache. Viele haben uns auf Russisch angesprochen, selbst die Russen. Touristisch ohne Ende, was auch sehr anstrengend werden konnte, denn das haben wir vor allem an den Preisen gemerkt und daran wie unverschämt und dreist die Inder hier mit einem umgegangen sind. > "My friend..." gib mir bitte dein Geld<. Zum Glück haben wir nach vielen Diskussionen einen Inder gefunden, der uns nach Indischen Standards einen Roller ausgeliehen hat, was uns einen Ausflug in den Süden zum ca. 1 Stunde entfernten traumhaften Palolem Beach ermöglicht hat. Alleine die Fahrt da hin war landschaftlich ein Traum. Dort angekommen wurden uns diverse Bootstouren angeboten, worauf wir aber keine Lust hatten. Nachdem aber ein Kapitän mit dem Preis über die Hälfte nach unten gegangen ist, um uns mit zu nehmen, haben wir uns breitschlagen lassen. Siehe da: wir haben es nicht bereut, denn die Fahrt war wirklich lustig und das Highlight waren Delfine, die unweit von unserem Boot an uns vorbei schwammen.

Wir haben es uns auch kulinarisch sehr gut gehen lassen und aßen mehrmals direkt am Meer frischen Fisch.

Die Tage waren sehr schön, auch wenn wir jetzt mit Sonnenbrandschmerzen weiter gen Süden ziehen.

;-)

Uwe
Das ist ja Sommerurlaub vom Feinsten ! Man sieht es Euch an, dass es Euch gut geht. Macht weiter so. Langsam fange ich an, Euch zu beneiden.

egbboy1
Übelst geile Bilder. Aber Bruder besorgt mal Emily auch einem Helm, sonst wird noch ihr Gesicht entstellt^^