finnandemelyvsworld

Reiseupdate nach Woche 3

Veröffentlicht: 20.03.2018

Laune:

Super, außer wenn Inder uns abziehen wollen

Gesundheit:

Gesund bis gestern, jetzt haben beide Sonnenbrand

Essen:

zum erstem Mal Fisch und Hühnchen gegessen und war sehr lecker.

Selbst gekocht - Pasta

Geld:

In Goa wollen sie die Touristen ausnehmen; alles teurer als in der Stadt

Erkenntnis:

Hunde mögen uns richtig gerne. Wo wir sitzen liegt meist auch ein Hund und sollten wir mal den Platz wechseln folgen Sie uns ☺️

Wenn man sich was vornimmt, dann nimm dir eine Tüte Zeit mit oder eine Indische Uhr, denn die laufen hier anders.

Wenn ihr euch etwas wünscht worüber wir noch berichten sollen oder wenn ihr Fragen habt, dann schreibt es und bei den Kommentaren, WhatsApp oder per Mail (emy.emrich@gmail.com)

Uwe
Schön, dass es Euch gut geht. Macht weiter so. Extrawünsche nach Reisebeschreibungen usw. haben wir nicht. Immer spannend zu lesen, was von Euch kommt. Bei uns scheint auch wieder die Sonne, aber es ist saukalt.