finnandemelyvsworld

Laune:

Entspannt

Gesundheit:

Alle soweit wieder fit, nur die ein oder anderen Nachwehen vom Treppensteigen.

Essen:

Viele lokale Gerichte, aber freuen uns jetzt schon auf die thailändische Küche 😋

Masala-, Käse- und Caramel-Popcorn probiert

Hygiene:

Alles normal

Backpack:

Wurde radikal aussortiert.

Unterkunft:

Hostel - Privatzimmer, manchmal wie im Hotel.

Fortbewegung:

Zu Fuß, Bus, Taxi

Klima:

Bedeckt, zwischen 18 und 24 Grad und jeden Tag Gewitter am Nachmittag. Gefühlt aber 15 Grad.

Geld:

Sind diesen Monat wieder unter unserem Budget geblieben 🤑

Erkenntnis:

Wir freuen uns schon auf Thailand und alles was uns dort erwartet.

Rituale, die jeder in seiner Familie hat vermissen wir an manchen Tagen 😉

Besonderheit:

Wir waren jetzt schon zwei Mal im Kino 🎬(im selben Film😄) aber hier kostet eine Vorstellung nur 2,50€ und es kommt Zement-Werbung 😅.

Dirk
( Silke ) Respekt,das ihr die Bergtour gemacht und auch geschafft habt. Jetzt interessiert mich aber , welche Rituale ihr vermisst . :) Fur das neue Abenteuer Thailand wünsch ich einen guten Start und bin schon sehr auf die neuen Berichte gespannt